Ball des Sports 2022

Ball des Sports 2022

Als Charity-Event ist der Ball des Sports Jahr für Jahr einer der gesellschaftlichen Höhepunkte in Bayreuth. Gastgeber ist das Sportkuratorium Bayreuth, welches durch Studierende der Sportökonomie der Universität Bayreuth in der Organisation auf allen Ebenen unterstützt wird.

Aufgrund der Covid-19 Pandemie wird das Event in diesem Jahr in Form eines Livestreams am 31.03. um 20 Uhr stattfinden. Dennoch werden die Besonderheiten und vielen großartigen Momente des Balls des Sports auch beim Livestream nicht fehlen. Dazu gehören neben der Präsentation des Jugendförderpreises auch die Ehrungen der Mannschaft sowie des Sportlers bzw. der Sportlerin des Jahrzehnts.

Der Ball des Sports dient zudem als Plattform, auf der sich Sportlerinnen und Sportler, Vereine, Mitgliederinnen und Mitglieder und begeisterte Fans treffen, austauschen und vernetzen können.

Sämtliche Erlöse des Balls fließen in die Förderung des Bayreuther Breitensports, wie etwa in Vereine, Mannschaften oder Einzelsportlerinnen und Einzelsportler aus der Region.

Online-Mitgliedsantrag

Mitgliedsdaten

Freiwillige berufliche Angaben

Beitragsart*

Ihre Bankdaten*

Einverständnis SEPA*

Kostenlose Services des Vereins

Einverständnis zu Satzung, Ordnungen und Datenschutz*

*Diese Felder sind auszufüllende Pflichtfelder
**Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail- Adresse) durch den Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. zur Zusendung des Alumni-Newsletters oder des Spöko Alumni-Journals genutzt werden. Der Alumni-Newsletter sowie das Spöko Alumni-Journal informieren über die Aktivitäten des Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. sowie rund um die Bayreuther Sportökonomie. Sie können zudem Angebote und Informationen von Kooperationspartnern enthalten. Meine personenbezogenen Daten werden niemals an Dritte ohne gesetzliche Grundlage übermittelt. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit im Online-Bereich sportoekonomie.net oder durch schriftliche Information an den Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. widerrufen kann.