Von akzio! zu Lagardère PLUS - Die neue Ausrichtung im globalen Sportbusiness.

Lagardère Plus bündelt seit Oktober 2017 als neue Dachmarkte nicht nur Agenturen im Bereich Consulting & Activation, wie bspw. akzio!, Sponsorship360 oder Zaechel, sondern auch deren langjährige Erfahrung und Expertise.

Als Kreativagentur hilft Lagardère Plus Marken dabei, den rückläufigen Einfluss der Werbung aufzufangen und das Potenzial traditionellen Sponsorings über echte Partnerschaften als Marketingplattform voll auszuschöpfen.

Johanna Lohnes (Junior Manager / Client Services, Lagardère PLUS Germany GmbH) und Absolventin der Bayreuther Sportökonomie wird interessierte Studierende durch die Aufgabenfelder und Tätigkeiten von Lagardère PLUS führen und Einstiegsmöglichkeiten sowohl für Praktikanten als auch Job-Einsteiger aufzeigen.

Für all diejenigen, die gerade auf der Suche nach praktischen Herausforderungen bei einer bedeutendsten Full-Service Agenturen im Sport und Entertainment Bereich sind, also ein absolutes Muss.

Der Alumniverein für Sportökonomie freut sich auf euch!

Online-Mitgliedsantrag

Mitgliedsdaten

Freiwillige berufliche Angaben

Beitragsart*

Ihre Bankdaten*

Einverständnis SEPA*

Kostenlose Services des Vereins

Einverständnis zu Satzung, Ordnungen und Datenschutz*

*Diese Felder sind auszufüllende Pflichtfelder
**Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten (Name, Anschrift, E-Mail- Adresse) durch den Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. zur Zusendung des Alumni-Newsletters oder des Spöko Alumni-Journals genutzt werden. Der Alumni-Newsletter sowie das Spöko Alumni-Journal informieren über die Aktivitäten des Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. sowie rund um die Bayreuther Sportökonomie. Sie können zudem Angebote und Informationen von Kooperationspartnern enthalten. Meine personenbezogenen Daten werden niemals an Dritte ohne gesetzliche Grundlage übermittelt. Mir ist bekannt, dass ich diese Einwilligung jederzeit im Online-Bereich sportoekonomie.net oder durch schriftliche Information an den Sportökonomie Uni Bayreuth e.V. widerrufen kann.